Flóki - Double Wood Reserve

CHF 75.00⠀

Inhalt: 50 cl

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: EIMV-FLOKI-DW-DS
Hersteller: Eimverk Distillery
Flóki Double Wood Reserve ist ein dreijähriger Single Malt, der ausschliesslich mit Zutaten aus Island hergestellt wird.

Für diese limitierte Sonderedition wurde der Whisky nach der ersten Reifung in einem Eichenfass in ein Cask-Lager Barrel einer isländischen Craft-Brauerei umgefüllt und durfte dort weiterreifen. Obwohl der Whisky nur gerade drei Jahre im Fass verbracht hat, kann die Double Reserve mit erstaunlich vielfältigen Aromen punkten.
Alkoholgehalt: 45 Vol.-%
Alter: 3 Jahre
Art: Single Malt
Herkunftsland: Island
Inhalt: 50 cl
Kategorie: Whisky
Region: Vesturland
Hersteller "Eimverk Distillery"
Die familiengeführte Eimverk Distillery wurde 2009 gegründet und widmet sich der Herstellung erstklassiger isländischer Spirituosen aus 100 % lokalen Zutaten. Getreu dem Motto "From Grain to Glass in Iceland" stammen alle Zutaten aus Island oder gar dem eigenen Hof und werden vor Ort destilliert, gelagert und abgefüllt.
Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.