VOR

CHF 45.00⠀

Inhalt: 50 cl

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: EIMV-VOR
Hersteller: Eimverk Distillery
VOR bedeutet auf Isländisch "Frühling". Der arktische Frühling in Island war die Inspirationsquelle für diesen aromatischen Gin, der isländische Sommer die Quelle für den würzigen Geschmack.

Mit den ausgewählten, handgepflückten Botanicals, die bei der Herstellung von VOR zum Einsatz kommen, soll die Essenz der isländischen Natur eingefangen werden. Wilde isländische Wacholder- und Krähenbeeren, Bio-Rhabarber, Angelikawurzel, Birkenblätter, Sand-Thymian, Grünkohl sowie isländisches Moos und süsser Seetang machen den Charakter des Gins einmalig.
Alkoholgehalt: 47 Vol.-%
Herkunftsland: Island
Inhalt: 50 cl
Kategorie: Gin
Region: Vesturland
Hersteller "Eimverk Distillery"
Die familiengeführte Eimverk Distillery wurde 2009 gegründet und widmet sich der Herstellung erstklassiger isländischer Spirituosen aus 100 % lokalen Zutaten. Getreu dem Motto "From Grain to Glass in Iceland" stammen alle Zutaten aus Island oder gar dem eigenen Hof und werden vor Ort destilliert, gelagert und abgefüllt.
Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.