Víti - Winter Reserve

CHF 29.00

Inhalt: 25 cl

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: EIMV-VITI-WINTER-250
Der Víti Brennivín ist ein Aquavit aus Island, welcher zu 100 % in Handarbeit mit natürlichen Gewürzen der Vulkaninsel hergestellt wird. Für einen Aquavit sind Kümmelsamen als Hauptbestandteil der verwendeten Botanicals Pflicht, dazu sorgen Rhabarber, Angelikawurzel, Birkenblätter, isländisches Moos und Sand-Thymian für einen einzigartigen, isländischen Geschmack.

Die limitierte Winter Reserve wurde dreifach destilliert und 12 Monate in einem Eichenfass gereift.
Alkoholgehalt: 47 Vol.-%
Herkunftsland: Island
Inhalt: 25 cl
Kategorie: Aquavit
Region: Vesturland
Hersteller "Eimverk Distillery"
Die familiengeführte Eimverk Distillery wurde 2009 gegründet und widmet sich der Herstellung erstklassiger isländischer Spirituosen aus 100 % lokalen Zutaten. Getreu dem Motto "From Grain to Glass in Iceland" stammen alle Zutaten aus Island oder gar dem eigenen Hof und werden vor Ort destilliert, gelagert und abgefüllt.
Weiterführende Links des Herstellers